Liebe kann enttäuschend sein, Freundschaft auch...
  Startseite
    Gedichte
    good day xD
    bad day -.-
  Über...
  Archiv
  Mein Abc...
  Gedichte
  Ma friendzzz...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anna s´s Hp
   Anna o´s Hp
   Bine´s Hp
   meine hp bei knuddels ^^
   chatteeeen

https://myblog.de/isalisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BALD IST X-MAS <333
11.12.05 16:39


hey ^^
bahh voll das schei? wetter heute -.-
irgentwie bei som kack kein bock auf gaaaar nix!!! >=(
naja muss jetzt noch ne std. warten bis meine mum vonne arbeit wieder kommt und dann gehn we einkaufen f?r ma klassenfahrt next week!! =( =)
freu mich irgetnwie aba andrerseits au nti =P
naja, wird schon
achja heut morgen wa der tag gail <333
erste std. hat der loch die 5te vorgezogen (Reli) und 2te war ne freistd. =) 3te hatten we quali physik aba mussten nur nen bissel schreiben und ausprobieren ^^ und 4te hat der deuter uns machen lassen was we wollten und uns nen bissel mathe f?r die arbeit morgen erkl?rt!! achja die 6te is ausgefallen weil unser suuuuper toller netter lehrer -.- mal wieder einen tag vor der arbeit krank geworden ist...jetzt schon das 5te mal! =P
jetzt muss ich gleich nochma mathe lernen >.<
hab gaaa kein bock! grrr... schreib eh ne 4/5 -.- wie immer ne... =P
naja ich mach dann ma was f?r die geliebte schule!!
baYbaY heggdL Isa
15.9.05 16:11


Heyyy Hoooo =)
na wie isset so bei euch???
alles klar?? bei mir ja xD
steffi & steffi kommen glaich loL
hm... hatte ich schon ma gesagt wie sehhhhhr ich schule HASSE!? ne?? gut jetzt schomn...rrrrrrr....
voll schlimm ey nuuuur noch ha?s! =P
naja aber montag gehts auf klassen fahrt nach holland bzw. ans ijsel meer zum segeln -.-
hab irgentwie voll kein bock aba andererseits schon ^^
oda besser gesagt ich freu mich auf die fahrt und auf die abende ^^ saufeeeeeeeeeeeeen partyyyyyyyyyyyyyy =) l?l
so werd denn ma weiter chadden ^^
baYbaY le <3 *kiss* isa
13.9.05 14:42


hey ma friends xD
heute war so lala ^^
also ersten beiden sport waren dumm.... volleyball...ich HASSE volleyball wie die Pest! grrr.....
aber ich habe den Ball getroffen -vortschritt- *g*
quali war au lustich muhi in englisch erst ma am chatten =)
Mathe war wie immer schei?e, aber is ja klar xD
jops, morgen fahren Steffi&Steffi&Bine&Ich nach Ge =D
und dann wird mecces leer gemacht *fg*
joa, ich bin heute mal so nett und hol f?r meine mum was ab (w?rd ih eig. NIE tun, aber will nen neues fernseher!loL) und desswegen werd ich jetzt auch ma fahren xD
baYbaY lieps euch sooo derbst *kiss* isa
1.9.05 14:43


Yahaaaaa ich kann wieder blog eintr?ge machen =)
aber erst ma hey ho ^^
hehe jetzt hab ich gute laune... grade war mein dady da, jetzt habsch endlich nen tele in meinem zimmer *g*
boa nur noch 2 tage dann is Philip wieder da =) yahaaa mein schatz kommt wiedeeeeeeeeeer braun gebrannt -.- ^^
aba egal loL
ich werd jetzt ma los fahren ins guido!
baYbaY liebs euch <3 Isa
31.8.05 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung